Üppig, vielschichtig und hintergründig… ein Buch, dass nicht nur ein Stadtspaziergang zu den Drehorten ist, sondern eine Zeitreise zwischen Münsters 1960er Jahren und 2020.

Cornelia Höchstetter im MÜNSTER! Magazin (Dezember 2020)

In seiner Dezember-Ausgabe, seit dem 30.11. 2020 erhältlich, berichtet das Münster!-Magazins auf vollen fünf Seiten über das „Alle Jahre wieder in Münster“-Buch. Autorin Cornelia Höchstetter hat es offensichtlich gut gefallen: Sie vergleicht es, im übrigens ersten Artikel des Heftes, mit dem wunderbaren Film von Ulrich Schamoni, denn auch beim Buch würde dem Betrachter „immer wieder was auffallen“. Das Buch würde auch den Film näherbringen, den man nach dem Lesen „mit anderen Augen“ sehen würde.

Das „AJWiM“-Team ist begeistert — und auch ein wenig stolz über diesen Vergleich!

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.